piano trifft voices  - erleben Sie pianoices

Drei Musiker, die sich gesucht und gefunden haben. Der Zufall spielte dabei, wie so oft im Leben, eine so große Rolle, dass der erste Namensvorschlag auch "random trio" lautete. Letztendlich haben wir uns für pianoices entschieden, weil dieser Name am ehesten das wiedergibt, was unsere musikalische Zusammenarbeit prägt: Das Piano trifft auf die Stimmen und prägt so eine unverwechselbare, emotionale, reduzierte und authentische Stimmung. 

 

Reduktion: Dieser Ansatz ist uns wichtig. Pianoices geht sparsam mit den Arrangements populärer Rock- und Popklassiker um. Reduziert auf das Piano als tragendes Instrument und nur ab und zu ergänzt um eine akustische Gitarre, leben die Interpretationen des Trios ganz allein von den Stimmen und dem Piano.  

 

Gänsehaut pur:  

 

Unverfälscht, authentisch, emotional und einfühlsam. 

pianoices live:

 

Samstag, 2.11.2013
ab 19.00 Uhr
insel-Festival studio Edition
Bildergalerie zum Premierengig

Presseberichte

Video